Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

26.10.


Ok, jetzt komm ich endlich mal dazu wieder was zu schreiben. Naja, eigentlich hab ichs bisher nur nicht geschafft mich wirklich drauf zu konzentrieren, so let's give it a try. Die ersten Tage im Kauaerenga Store waren ganz cool. Wirklich stressig war's bisher noch nicht, außer vielleicht gestern und vorgestern abend, aber das waren auch Außnahmen (Catering für den Golf Club und 3 Stunden hardcore dishwashing). Ich hab schon ein paar neue tolle Fähigkeiten bekommen, wie Speed Bread Buttering oder Cutlery Wrapping. War aber eher eine einmalige Aktion denk ich. Hauptsächlich steh ich im Laden und kassier oder räum sachen ein.

Heute bin ich dann endlich mal wieder hier rausgekommen, weil Jennifer mit mir und Genoveva einen Ausflug gemacht hat. Wir waren in Tauranga ein bisschen am Strand spazieren, den Berg den wir eigentlich hoch wollten sind wir dann doch nicht rauf weil Genoveva gestreikt hat Zum Glück hat's diesen Tag erst zu regnen begonnen als wir schon auf dem Heimweg waren.


Well, not too much but at least anything.


Ich hab übrigens Fotos bei facebook hochgeladen, also registriert euch am besten dort um sie anzuschauen. Sry, aber ich war bisher einfach zu foul ne andere Plattform dafür zu suchen, und bei facebook geht’s ziehmlich einfach.

26.10.09 09:45

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen