Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

4.11.2009

So, nach langem mal wieder ein neuer Eintrag. Was gibt’s zu sagen? Am Freitag hab ich meine erste alleinige Autofahrt hintermich gebracht, und zwar insgesamt etwas mehr als 100km um mir ein Auto anzuschauen, das dann aber doch zu teuer war. Trotzdem war's die Fahrt wert, erstens weil ich mich jetzt zumindest autofahrerisch an den Linksverkehr gewöhnt hab (beim Straßen überqueren noch nich ) und zweitens weil die Landschaft hier einfach so schön ist, dass einfach rumgurken schon Spaß macht :P Hab auch ein paar Fotos geschossen, da wo ich nen Ort zum stehenbleiben gefunden hab. Leider sind bei den meisten Haltestellen die Bäume so hoch, dass man keine richtigen Fotos machen kann. Am Samstag war ich dann zum ersten mal in der Rocky Horror Picture Show, passend zu Halloween natürlich dressed up. Zu den Tickets gabs eine Tüte mit allem, was man so für den Film braucht. Mal schauen was ich noch zusammen bring: Reis, eine Zeitung, Spielkarten, Konfetti, ein Toast, a noisemaker, ein Partyhut, eine Minitaschenlampe, ein Gummihandschuh und bestimmt noch 2-3 andere Sachen. Das meiste davon wurde irgendwann während dem Film einfach rumgeschmissen (the poor little bastards who had to clean it up). Sonst war eigentlich nicht so viel, außer dass ich jetzt dank Kim, einem bekannten von Jennifer, etwa 10000 Songs mehr an Musik hab. Ach ja, ein Neuzugang ist hier gestern eingetroffen. Emma, 30 aus England, ist jetzt fürs Kochen, Putzen und Catering hier. Sonstiges: Axe hießt hier Lynx Vanillezucker gibt’s hier nicht Hab heut das erste normale Brot gesehn Genoveva + sugar = hyper hyper Vor den meisten Kurven hier steht ein Schild mit der empfohlenen Geschwindigkeit für diese Kurve Ein Film in der Videothek für 8 Tage kostet $3,50 Das Internet mit Holzmodemspeed ist eigentlich schneller, aber manchmal mags einfach längere Zeit nicht

4.11.09 09:58

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen